Aluminiumboote für Puristen


Alle Master Pro Boote haben eines gemeinsam: Sie sind in höchster Qualität und für den härtesten Gebrauch gefertigt. Unsere Boote haben unterschiedliche Charakteristika, daher teilt sich die Produktpalette von Master Pro in zwei Linien: Zum einen Boote mit einem tief geschnittenen V-Rumpf für eine stabile und sichere Fahrt auch bei hohem Wellengang auf großen Gewässern. Zum anderen Modelle mit einem flachen Boden für den Einsatz auf eher ruhigeren Gewässern.

Unsere Produktpalette


Master Pro 410 - 4,30 m   

Das kleinste Master Pro, perfekt für den Einsatz auf kleineren Gewässern. Das Master Pro 410 besticht durch seine solide Bauweise und das geringe Gewicht von gerade einmal 200 kg.



Master Pro 471 - 4,90 m   

Knapp unter 5 Metern und doch so Rauwassertauglich wie ein Großes. Das Master Pro 471 mit Centerkonsole bietet viel Platz und jede Menge Stauraum. Das perfekte Arbeits- und Angelboot.



Master Pro 521 - 5,20 m   

Robust, elegant und puristisch. Das Master Pro 521 im Bowrider Stil kombiniert perfekte Rauwassertauglichkeit mit einem puristischen Design. Das mit bis zu 100 PS motorisiertere Boot läuft bereits mit 70 PS traumhaft uns liegt exzellent in der Welle.



Master Pro 571 - 5,93 m   

Solide, Breit und absolut spurtreu. Schon auf den ersten Blick macht das Master Pro 571 Eindruck. Das 5,93 m lange Boot geizt nicht mit seiner robusten Ausstrahlung. Jeder Zentimeter des Bootes strahlt Zuversicht aus und zeigt, dass es nahezu jedem Wetter gewachsen ist. Das unglaubliche Tankvolumen von 150 Litern lässt Sie auch auf längeren Touren nicht im Stich.



Master Pro 671 - 6,86 m   

Das größte Boot aus der Master Pro Kollektion. Alleine die beeindruckende Scheibenkonstruktion vermittelt die Zuverlässigkeit des Master Pro 671. Man sieht diesem Boot auf den ersten Blick an das es für den harten Einsatz in den Küstengewässern geschaffen wurde. Mit bis zu 300 PS motorisierbar ist das Master Pro 671 ein Statement der russischen Werft. Hier stehen Funktionalität und Zuverlässigkeit im Vordergrund.



Kontakt

Fandrey - Boating. Sonar. Solutions

Inhaber Lars Fandrey

Kulk 1

24893 Taarstedt

Tel. +49 (0)4622 4148 998

Mobil +49 (0)171 565 4071

Mail: info@fandrey-bss.com